Das war ja wohl mal nichts, ich denke alle die gehofft hatten, dass Sarah im Beisein ihres kompletten Camps vielleicht mal die Kohlen aussem Feuer holt, sind enttäuscht worden. Von 11 Sternen hat sie bei ihrer 6. Dschungelprüfung einen!!! geholt, drei weitere hat Thomas für sie aus nem Becken voller Fischgedärme geholt. Es war schon erbärmlich, wie sie sich da präsentiert hat. Ich muss sagen, dass sie mir mittlerweile ein wenig leid tut, weil sie so überhaupt keine Selbsteinschätzung und noch weniger Rückgrat hat. Ich weiß nicht so recht was man da machen kann, vielleicht hätte sie sich lieber bei nem Psychologen einschreiben sollen als ins Dschungelcamp zu gehen, aber jedem das seine. So gesehen kann ich ihr kein Mitleid entgegenbringen, da sie sich ja selbst für das Dschungelcamp entschieden hat, aber vielleicht hätte sie als sie anfing darüber nachzudenken, das Camp verlassen sollen. Positiv anzurechnen ist ihr allerdings, dass es sie fertig gemacht hat, dass sie 3 Mehlwürmer getötet zu haben glaubte. Das Leben eines Lebewesens, sei es noch so winzig und unbedeutend ist ihr also wichtiger als ihre Mitcamper, das find ich lobenswert und ihrer Vegetarier Linie ist sie auch treu geblieben auch wenn man nicht so richtig weiß, ob das alles ihr Ernst ist oder nur Show, denn wie Doktor Bob schon sagte, kann sie ja immerhin auf Kommando heulen und den Eindruck eines am Boden zerstörten Menschen machen, eine Gratwanderung... andere sind da wesentlich glaubwürdiger im Camp. Die erste Rauswahl gab es auch und da hat es den Wedding-Grinch Froonck erwischt, folgerichtige Entscheidung des Publikums, denn der ist bislang doch äußerst blass geblieben. Dann hätte es bei der Schatzsuche doch beinahe den ersten Sex im Camp (beziehungsweise bei der Schatzkiste) gegeben, aber stattdessen sind doch beide nur kuschelnd nebeneinander eingeschlafen und haben vergessen die Uhr umzudrehen und damit keinen Schatz gefunden. Soviel dazu. Mal sehen wen die Camper morgen für die Prüfung auswählen und wer am Ende König oder Königin des Dschungels wird, ich bin ja hin und her gerissen zwischen Mathieu, Indira und Katy, obwohl auch der Rainer und der Jay Außenseiterchancen hätten, wir werden es erleben!
Morgen ist dann endlich Heimspiel im Westfalenstadion, den ganzen Winter freu ich mich da schon drauf und dann kommt der VfB aus Schrottgart, generell sollte man mal sagen, dass die Mannschaft da unten steht weil sie in der Hinrunde einfach viel Pech hatten, aber auch als Team nicht funktionierten. Denn das Pech hatte unser BVB schließlich auch, mit 14 (ich glaube das war die Zahl) mal Aluminium sind wir auch nicht gerade vom Glück verfolgt, aber wir haben halt ne Mannschaft aufm Platz, die jedes Spiel aufs neue um ihr Leben rennt. Ja gut, wie schätze ich denn das Ergebnis ein, also ich gehe mal von nem knappen 2:0 Sieg aus, allerdings könnte es auch genausogut ein unentschieden werden, weil die eben nicht so schlecht sind, wie die Tabelle sagt. Ich freu mich jedenfalls drauf.
Dann möchte ich noch ganz kurz Grüße in die Hauptstadt entsenden, wo sich derzeit ein Geschichtskurs aus meiner Heimat aufhält. In diesem Sinne möchte ich dann auch alle Berliner und Berlinerinnen gleich mitgrüßen. Ihr seid die geilsten! Und wenn es irgendeinen Slang in Deutschland gibt, den man lieben muss, dann ist das die Berliner Schnauze. Mit diesen Worten, Taten warten!!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen