Freitag, 10. Juni 2011

Endlich wieder Wochenende

Freitag Nachmittag und die Spannung steigt, werde ich wohl meine Bahn bekommen, wie siehts in der Heimat aus, was macht das Wetter, bekomme ich eine Antwort, brech ich mir morgen das Bein oder wird es mal ein kleiner Erfolg für den so gescholtenen jungen Herren?

Ich weiß es nicht, was fest steht sind meine beiden Beine, fest auf der Erde, so geerdet wie diese Woche war ich selten. Aber was tu ich jetzt mit diesem Bodenkontakt, eigentlich such ich nur die nächste Sprungschanze, um den Bodenkontakt wieder zu verlieren. Vielleicht besorg ich mir auch nen fliegenden Teppich oder eine Wolke, damit mein Bedarf an Höhenmetern gedeckt wird. Morgen wird erstmal kräftig gegen den Ball gepöhlt. Ich bin schon sehr gespannt, was da zu erwarten ist. Die spontanen Feste waren früher das Beste, warum nicht auch heute noch?

Dann verharre ich in freudiger Erwartung, wie die Butterblume auf meine vorsichtige Offenbarung reagiert, das könnte mir das Wochenende versüßen oder es verhageln. Eigentlich nur versüßen, denn wahr ist was klar ist und Klarheit kann ich im Moment wohl mehr gebrauchen als alles andere.

Sortierung ist derzeit bei E angekommen und heute habe ich zum ersten Mal seit längerer Zeit wieder Elvis gehört und festgestellt, dass auch "der King" den Stadionrenner "You'll never walk alone" interpretiert hat. Das könnte die musikalische Unterlegung des ersten "Kickers"-Trailers werden. Der wird pünktlich zum 20. Juni dann exclusiv für "Kickers"-Mitglieder bei Facebook sichtbar sein. Ich hoffe, dass ich das Material der letzten 3 Spieltage dann auch in die Hände bekomm und anfangen kann die Saisondoku in eine gewisse Form zu gießen. Hälfte der "Kickers-Saison" ist im Grunde rum und ich hänge etwas in meinem persönlichen Zeitplan, aber die nächste Woche ist dafür auserkoren, damit zu Rande zu kommen. So komm ich wieder in einen anständigen Tagesablauf, wenn ich vormittags schneide und nachmittags schreibe.
Ja wie es persönlich weitergeht, kann ich noch nicht sagen... ich werde die Tage mal den Studienpool absuchen und noch ein paar Bewerbungen verschicken und dann mit "Gottes" Hilfe komm ich endlich aus dieser prekären Situation des gezwungenen Nichtstuns raus. So siehts aus...

Keep on rockin'!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen